Hallo liebe Freunde der freien Taufe!

Tauf-Interessierte im Raum Berlin haben am 29. Mai 2014 (Himmelfahrt) die Chance frei getauft zu werden. Täufer Johannes Matutis gab bekannt, dass sich spontan fast ein Duzend Leute für die Taufe angemeldet haben. Das ist eine gute Gelegenheit für alle Menschen, die biblisch durch Untertauchen im Wasser getauft werden möchten. Nutze die Möglichkeit.

→ Was die biblische Taufe …durch untertaufen ist … hört euch bitte hier diese Botschaft an…
http://www.matutis.net/predigten/dateien/2009-07-05-Taufe.mp3

→ Der Tauf-Gottesdienst findet am 29. Mai 2014 ab 19:00 Uhr statt.

→ Interesse? Eine Anmeldung (ich will getauft werden) macht Sinn. Wer sich vor Ort spontan am Abend entschließen möchte, das soll kein Hindernis sein. Bring ein Handtuch mit und Dinge die Du praktisch benötigst (Badehose – weißes Shirt). Details bei Pastor und Täufer Johannes Matutis.

KONTAKT

Freie Nazarethkirche
Gemeindezentrum am Leopoldplatz
Nazarethkirchstraße 51
13347 Berlin (Stadteil Wedding)

Internet
http://www.freie-nazarethkirche.de/start.html
Facebook
http://www.facebook.com/johannes.matutis

DIE NNK-BERLIN

  • Eine lebendige, bibelorientierte Freikirche, ein für alle gangbarer Weg zum lebendigen Glauben an Gott.  
  • Eine Freikirche mit charismatisch-pfingstlicher Prägung. Gottes, Zeichen, Wunder und Heilungen.

Gottes Segen

Susanne Koch
Täufernetzwerk

Share →