Liebe Freunde vom Täufernetzwerk,

Richard Schutty, ein freier Täufer im Netzwerk berichtet zur Taufe: „Zwei junge Männer, die sich über die Täufernetzwerkseite gemeldet haben und meine eigene Schwester aus Bayern, die 500 km angereist kam. Nach der Taufe gemeinsames Grillen und Feiern. Lobenswert zu erwähnen: Alle Täuflinge warteten geduldig 5 Monate bis zum *Tauf-Termin. In dieser Zeit hatten wir viel Gelegenheit zum Gespräch.“

RICHARD SCHUTTY +++ FREIER TÄUFER 

Richard ist mit dem freien Dienst „Taube e.V.“ in Oberhausen aktiv, als freier Täufer hier im Täufernetzwerk und regelmäßig missionarisch für den HERRN Jesus unterwegs – darüber berichtet er in seinem „BLOG Laufschuhe“ – erreichbar unter http://risced.wordpress.com.

Gottes Segen an Täufling und Täufer – Shalom.

Christian Koch
Täufernetzwerk

*PS: In der Regel taufen wir im Täufernetzwerk durchaus spontan. Die 5 Monate Wartezeit können bedingt durch den Winter und die Wasser-Temperatur sein 🙂

Share →